Holzbildhauer Leif-Erik Voss
Holzbildhauer Leif-Erik Voss

DAS TEAM

Lernen Sie uns besser kennen:

 

 

 

 

 

 

 

 

LEIF-ERIK VOSS

Inhaber, Geschäftsleitung

 

Beruflicher Werdegang:

1997 Abschluss an der Werkkunstschule Flensburg mit Auszeichnung: Landes- und Bundessieger 1997 

1998 Selbständiger Bildhauer

seit 2001 Mitglied im Kunstverein Rhein-Sieg-Kreis

seit 2003 Mitglied Fördergemeinschaft Junge Kunst FJK

 

Persönliches:

Als Kunst und Design Liebhaber habe ich in den Jahren meiner Selbständigkeit eine lehrreiche Zeit erfahren. In diesen Jahren habe ich mich immer wieder weitergebildet, wurde von vielen verschiedenen Lehrmeistern unterrichtet und habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeit stetig zu perfektionieren.

 

An mein Hobby, den Radsport, hat mich mein Sohn Manin heran geführt. Da nun auch meine elfjährige Tochter den Rennradsport für sich entdeckt hat, genieße ich unsere familiären Ausfahrten im Bonner Umland.

 

Besonders sportlichen Herausforderungen, wie zuletzt dem Bodensee-Radmarathon, stelle ich mich gerne mit meinem Sohn Manin und zwei meiner insgesamt sieben Geschwistern. 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALJOSCHA MANIN SCHÄFER

Assistenz der Geschäftsleitung

 

Beruflicher Werdegang:

Schüler bis voraussichtlich 2019

 

Persönliches:

Da ich in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen bin, spiele ich seit meinem fünften Lebensjahr Klavier. Später durfte ich auch noch das Spielen der Violine erlernen. Die Musik ist seitdem mein ständiger Begleiter.

 

Ein weiteres Hobby, welches ich schon lange Pflege ist der Standard- und Lateintanz, an den mich eine Klassenkameradin heran geführt hat. Ich bin Mitglied in einem Tanzsportkreis und besuche mehrmals in der Woche die Tanzschule.

 

Über Basketball und Wing Tsun habe ich vor 3 Jahren zum Radsport gefunden. Heute bin ich ein Fan von langen und intensiven Rennradausfahrten mit meinem Vater, meiner Schwester oder Vereinskollegen. Mit meiner Freundin fahre ich gerne Mountainbike, dieses nutze ich auch für meinen täglichen Schulweg.

 

Des Weiteren gehe ich liebend gerne gemeinsam mit meiner Freundin und unserer Hündin Lotta im Kottenforst oder im Siebengebirge spazieren, beide Gebiete kann ich zur Erholung vom Alltagsstress nur wärmstens empfehlen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holzbildhauer LEVOSS

E-Mail

Anfahrt